Das perfekte Dinner

Bloß kein Chaos!

Das perfekte Dinner: Angelina will gefälligst Ordnung in ihrer Küche

Angelina probiert gerne Neues aus
Angelina probiert gerne Neues aus Dritter Tag in Osnabrück 03:39

Tag 3 im Osnabrücker Land. Es geht nach Bissendorf zu Angelina. Die 28-Jährige ist Mutter eines Sohnes und gerade in Elternzeit – daher hat sie wohl auch genügend Zeit, um beim perfekten Dinner mitzumachen. Angelina isst zwar sehr wenig bis gar kein Fleisch, ist aber immer bereit, am Herd etwas Neues auszuprobieren. Doch ein Rinderfilet oder gar ein zünftiger Schweinebraten kommen bei ihr garantiert nicht auf den Teller.

In diesem Video könnt ihr einen Blick in Angelinas höchst aufgeräumte Küche werfen.

Ordnung ist das halbe Dinner

Die Gäste rechnen eher mit Fisch oder Geflügel. Eines wird es bei Angelina ganz sicher nicht geben: Chaos! Die Gastgeberin legt nämlich großen Wert auf Ordnung.

Angelina wünscht sich am meisten einen entspannten Abend mit ihren Gästen. Ob sich ihr Wunsch erfüllt, seht ihr auf RTL+.

Hannah klampft ihren Gästen einen

Westernfeeling beim Dinner

Hannah klampft ihren Gästen einen