MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Goldiger Schokokuchen

Das perfekte Dinner: Angelinas Dessert verspricht mehr als es hält

Edel-Nachtisch: Es ist aber nicht alles Gold, was glänzt

Angelina möchte ihren Gästen gerne einen Hauch von Luxus und Glamour servieren. Die 28-Jährige liebt es nun einmal nicht nur ordentlich, sondern auch edel. Das zeigt sich besonders in ihrem Dessert: Da wird ein - zugegebenermaßen eher einfacher – Schokokuchen eben mal mit ordentlich Blattgold dekoriert. Und auch die Walnüsse, die zur Verzierung auf dem Kuchen landen, sind mit Goldpuder hochgepimpt worden. Ob sie damit die Gäste wirklich beeindrucken kann, ist fraglich. Maja steht zwar auf eine ansprechende Optik, aber auch auf Geschmack. Stefan stellt dazu fest, Gold auf tiefbraunem Schokokuchen sähe natürlich toll aus, bringe aber geschmacklich keinen Mehrwert. Ob es dafür denn nun auch mehr Punkte geben wird?

In diesem Video könnt ihr Angelina beim Kuchenvergolden beobachten.

Wie ist die Laune bei Agustin?
Wie ist die Laune bei Agustin? Manuela schlottert schon 02:20
Wie ist die Laune bei Agustin?

Manuela schlottert schon

Wie ist die Laune bei Agustin?