MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Langsam, aber chaotisch

Das perfekte Dinner: Gereon lässt sich beim Kochen gerne Zeit

Multitasking ist nicht seins: Gereon ist langsam, aber dennoch chaotisch

Am vierten Tag geht es in den beschauliche Rheingau zu Gereon. Der 34-Jährige ist auf seinen großen Abend schon gut vorbereitet. Die Pasta ist gewalzt und der Tisch schon aufs Feinste gedeckt. Aber es gibt noch viel zu tun. Und da sich Gereon beim Kochen nicht gerne beeilt und darüber hinaus auch noch ziemlich chaotisch ist, könnten sich daraus noch so einige Fallstricke ergeben, die ihm bei seinem Dinner im Wege sein könnten. Außerdem hat Antje am dritten Tag schon mächtig vorgelegt – dieses „fast perfekte“ Dinner gilt es erst einmal zu toppen. Gereon wird jedenfalls alles geben.

Gereon hat neben seiner Frau noch zahlreiche kleine, pelzige Mitbewohner. In diesem Video könnt ihr sie euch ansehen.

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?