MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Antonios Waschmaschine heißt Olga

In Antonios Küche arbeiten Olga und Fernando
In Antonios Küche arbeiten Olga und Fernando Haushaltsgeräte mit Namen 02:18

Wo Haushaltsgeräte Namen haben , da lass dich ruhig nieder – oder so ähnlich

„Das perfekte Dinner“ von Antonio legt die Messlatte der Stuttgarter Woche gleich zu Anfang hoch. Obwohl sich die Runde gerade erst kennengelernt hat, ist die Stimmung recht gelöst – so gelöst, dass höchst Privates preisgegeben wird, wie zum Beispiel die Namen der – nein, nicht der Kinder – der Haushaltsgeräte. Antonios Kühlschrank heißt zum Beispiel Fernando und seine Waschmaschine Olga. Da Olga am Wochenende nicht arbeitet, sei sie wohl in der Gewerkschaft, witzelt Donnerstags-Kandidat Jochen, genannt „Joe“. Joes Rasenmäher hört im Übrigen auf den Namen Pauline. Der amüsante Gesprächststoff ist der Stuttgarter Dinnerrunde an diesem ersten Abend wenigstens nicht ausgegangen – hoffentlich bleibt das noch so.

In diesem Video könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wo das Stimmungs-Barometer an diesem Abend so liegt.

Susanne kann durchaus überzeugen
Susanne kann durchaus überzeugen Die Punkte für das zweite Dinner 00:28
Susanne kann durchaus überzeugen

Die Punkte für das zweite Dinner

Susanne kann durchaus überzeugen