MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Dinner im Kuhstall

Das perfekte Dinner: Archäologe Hajo will mit regionalen Speisen und einer besonderen Location punkten

Hajo kocht ein regionales Dinner
Hajo kocht ein regionales Dinner Tag 3 in Koblenz: Hajo 06:05

Die kulinarische Reise geht weiter

Nach Polnischer Küche und einem Grill-Dinner aus dem Westerwald zeigt nun Archäologe Hajo sein Können. Aufgrund seines Jobs ist der 36-Jährige schon viel in der Weltgeschichte herumgereist, aber immer wieder zieht es den Hobbykoch dann doch zu einer Verlobten und seiner Tochter nach Hause. Mit ihnen lebt Hajo nämlich auf einem alten und bereits sanierten Bauerhof.

Hajo will seine Gäste mit einem spektakulären Dinner überraschen

Neben einer riesigen Grünanlage und einem Gewölbekeller findet man bei Hajo auch einen umgebauten Kuhstall. Dort wird der Mittwochs-Kandidat den Gästen auch sein regionales Dinner servieren. Die Lebensmittel dafür kommen aus dem heimischen Garten und werden natürlich vom Ausgrabungsexperten höchstpersönlich gepflückt. Als ob das nicht schon genug wäre, will der besonnene Reise-Liebhaber seine Gäste auch noch mit einem Lamm vom offenen Feuer beeindrucken. Das schreit nach einem „Perfekten Dinner“, oder?

Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger