MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Auf Dennys Tisch passt nichts mehr drauf

Dennys Tisch ist zu klein
Dennys Tisch ist zu klein Haufenweise Tapas und viiiel Mayonnaise 02:04

Hauptsache viel Mayonnaise: Denny meint es gut mit den Gästen

Denny hofft, dass seine Gäste ordentlich Hunger mitbringen. Der erste Gastgeber der Bodensee-Woche serviert zum Hauptgang gefühlt zehn Gänge und mehrere Liter Mayonnaise. Bis das alles seinen Weg auf Dennys Dinner-Tafel findet, braucht es schon seine Zeit. Derweil warten die Gäste. Während der 46-Jährige einen wahren Marathon zwischen Küche und Esszimmer hinlegt, entsteht natürlich auch eine gewisse Unruhe am Tisch. Deko hat hier keinen Platz mehr, Gläser nur bedingt. „Es wird essenstechnisch sehr kuschelig heute“, räumt Denny ein. Die Gäste nehmen es mit Humor und helfen Denny auch beim Räumen. Eine sehr nette Geste gleich am ersten Dinner-Abend, die man lobend hervorheben sollte.

In diesem Video könnt ihr die kulinarische Vielfalt auf Dennys Dinner-Tafel bewundern.

So haben die Wiener abgeschnitten

Wien hat es geschafft: Der Sieger steht fest

So haben die Wiener abgeschnitten