MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Auf Rundreise in Francos Wohnung

Franco hat Mister Right noch nicht gefunden
Franco hat Mister Right noch nicht gefunden Dieser Dinner-Koch ist auf der Suche 03:28

Franco fehlt ein entscheidendes Stück zum Glück

Natur- und Reiseliebhaber Franco präsentiert seine multikulturellen Möbel. Die kann er den ganzen Tag lang bestaunen, denn der Italiener hat sein Büro in den eigenen vier Wänden. Auch wenn er sehr stolz darauf ist, wäre es auf Wolke sieben noch viel schöner. 

Franco träumt von einer besseren Hälfte

Im wunderschönen Minusio hat sich der 47-Jährige ein farbenfrohes Nest gebaut. Hier entspannt er sich am liebsten auf seiner großen Couch. Auf der ist auch noch ein Plätzchen frei und zwar für Francos Traummann. Von dem kann er aber - im wahrsten Sinne des Wortes - nur träumen, denn seinen Mister Right hat er noch nicht gefunden.

Punkten kann er nicht nur mit seinem künstlerischen Festmahl, auch seine exotischen Schlafzimmermöbel können sich sehen lassen, wie ihr im Video oben begutachten könnt.

Katy ist nicht zufrieden

Keine gute Stimmung

Katy ist nicht zufrieden