MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Auf Trüffelsuche mit Simon

Simon auf Trüffelsuche im Wald
Simon auf Trüffelsuche im Wald Spürnase im Einsatz 02:00

Nicht nur Schweine können Trüffel erschnüffeln

Zusammen mit seinem Hund geht Simon in den Wald, um Trüffel zu suchen. Wie ihr in dem Video sehen könnt, sind die beiden ein eingespieltes Team und haben schon bald einiges von der seltenen Köstlichkeit zusammengesammelt.

Trüffelwahnsinn im Allgäu

Ohne Leine, aber dafür mit ganz viel Zuversicht macht sich das Duo auf den Weg an eine altbewährte Stelle im Wald. Zwischen Laub und Erde wird die Hündin fündig. Jetzt muss der Trüffelforscher schnell sein, denn der Spürnase läuft beim Buddeln schon das Wasser im Mund zusammen. Aber die Trüffel sind ja schließlich kein Chappi und sollen für die Gäste am Abend sein.

Verhaltener Start für Beate

Da ist noch Luft nach oben

Verhaltener Start für Beate