MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Aus dem Siegerland über Hessen in die Pfalz

Der Start in Böhl-Iggelheim bei Katharina

Katharina, die die Dinnerwoche in der Pfalz startet, ist keine gebürtige Pfälzerin. Es hat sie aus dem Siegerland über Hessen in das schöne Böhl-Iggelheim verschlagen. Ihre Wohnung teilt sie sich mit Ehemann Matthias, Tochter Chiara und den Katzen Caruso und Krümel. 

Katharina wünscht sich eine bunt gemischte Runde

Die "zugezogene" Pfälzerin Katharina eröffnet die Dinnerrunde und ist natürlich schon sehr gespannt auf ihre Gäste. Sie hofft auf eine bunte Runde und spekuliert schon, ob sie mit ihren 36 Jahren nicht vielleicht sogar die jüngste ist.  

Um ihr Dinner macht sie sich nicht allzu viele Sorgen: "Dass das Essen schmeckt, davon bin ich eigentlich überzeugt. Ich glaube, dass es auch einen gewissen Wohlfühlfaktor gibt, der dazu beiträgt, dass man gewinnen könnte."  

Wer Katharina jetzt schon mal beim Kochen über die Schulter gucken möchtem kann dies bei TV NOW tun

Katy ist nicht zufrieden

Keine gute Stimmung

Katy ist nicht zufrieden