MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 2 in Dresden: Anke

Das perfekte Dinner: Baustelle bei Anke - aber Hauptsache, die Küche steht schon

Kochen im neuen Zuhause

An Tag zwei in Dresden geht es zu Anke ins gerade frisch gebaute Haus. Erst seit einem halben Jahr wohnt die 31-Jährige mit ihrer Familie dort. Dementsprechend sieht es vor allem draußen noch sehr nach Baustelle aus. Aber davon lässt sich Anke nicht runterziehen – im Gegenteil: Sie ist stolz auf ihr Traumhaus. Und dazu gehört natürlich auch ihre Traumküche. Und da diese schon fertig ist, steht ihrem Dinner-Abend nichts mehr im Weg. Im Video könnt ihr einen kleinen Einblick in Ankes Eigenheim genießen und sehen, womit Anke bei ihren Vorbereitungen für den Abend startet.

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?

Finaltag bei Gastgeber Steffen

Wer gewinnt die Woche in Stuttgart?