MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Knödel und Bayerische Creme

Das perfekte Dinner: Bayerische Schmankerln bei Konstantin

Konstantin serviert den „Himmel der Bayern“

Konstantin ist ehrgeizig: Das perfekte Dinner in München möchte er gerne gewinnen. Dafür setzt der 39-Jährige auf die Küche seiner Heimatregion. Von Knödeln, über Ochsenbäckchen und Bayerischer Creme hat er vor seinen Gästen alles zu kredenzen, was in Bayern als köstlich gilt - und natürlich über die bayerischen Landesgrenzen hinaus. Durch seine Entertainer-Qualitäten geht Konstantin fest davon aus, dass bei ihm die Stimmung mindestens genauso gut sein wird, wie bei Montags-Kandidatin Pia – wenn nicht sogar noch besser.

In diesem Video könnt ihr schon einmal Konstantins Wohnung etwas näher begutachten.

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?