MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Knödel und Bayerische Creme

Das perfekte Dinner: Bayerische Schmankerln bei Konstantin

Konstantin serviert den „Himmel der Bayern“

Konstantin ist ehrgeizig: Das perfekte Dinner in München möchte er gerne gewinnen. Dafür setzt der 39-Jährige auf die Küche seiner Heimatregion. Von Knödeln, über Ochsenbäckchen und Bayerischer Creme hat er vor seinen Gästen alles zu kredenzen, was in Bayern als köstlich gilt - und natürlich über die bayerischen Landesgrenzen hinaus. Durch seine Entertainer-Qualitäten geht Konstantin fest davon aus, dass bei ihm die Stimmung mindestens genauso gut sein wird, wie bei Montags-Kandidatin Pia – wenn nicht sogar noch besser.

In diesem Video könnt ihr schon einmal Konstantins Wohnung etwas näher begutachten.

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?

Der Mann mit dem Gewinnergen

Wie schneidet Siegertyp Fabi ab?