MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wie das duftet!

Das perfekte Dinner: David muss sein Grill-Lamm in Sicherheit bringen

Die Gäste hält es bei dem Duft nicht auf den Stühlen

Wenn das mal so gut schmeckt, wie es riecht. David kocht an Tag 2 des Mainzer Dinners – und hat offensichtlich den Geschmack seiner Gäste voll getroffen. Lamm vom Grill duftet eben verführerisch. Kein Wunder, dass Davids Mitstreiter vorzugsweise im Hof in der Nähe des Grills herumlungern und ab und zu neugierig den Deckel lupfen. Schließlich muss der Gastgeber einschreiten und seinen Braten vor den hungigen Gästen retten, sonst wäre wohl genascht worden. So hat David jedenfalls keine Probleme, die Runde trotz des schönen Wetters wieder nach drinnen an die Dinnertafel zu locken.

Schade, dass es kein Geruchsfernsehen gibt. Aber lecker aussehen tut der Lammbraten allemal, wie dieses Video beweist.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger