MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Bei Dorina gibt Katze Chanel im Haus den Ton an

Dorina hat eine tierisch gute Mitbewohnerin

Das Finale der Dinner-Woche in Wien bestreitet Dorina. Die wohnt nicht alleine, sondern hat tierische Unterstützung mit an Bord. Aber ist das jetzt eher Hilfe oder Hindernis auf dem Weg zum "perfekten Dinner"?

Chanel würde mit Sicherheit viele Punkte geben

In ihrem stilvoll ausgeschmückten Heim wohnt auch noch Katze Chanel. Und die hat den Laden fest im Griff. Schon beim Weg in die Wohnung wartet Chanel vor der Haustür und begleitet Dorina und das Team ins Haus.

Eigentlich wollte Dorina die Katze gar nicht haben. Die wurde aber einst ausgesetzt und hat nun bei der sympathischen Wienerin ein neues Zuhause gefunden. Erst durfte die Katze nicht einmal ins Wohnzimmer. Dann aber fiel diese Regel. Irgendwann durfte sie dann auch mit ins Schlafzimmer, und jetzt schläft Chanel sogar mit im Bett. Vielleicht ist die Samtpfote ja auch eine gute Unterhaltung beim "perfekten Dinner"?

Auf jeden Fall hat es die Katze richtig gut bei Dorina und würde mit Sicherheit 10 Punkte vergeben. Ob sich die anderen Gäste der Wiener Dinner-Woche bei Dorina auch so wohl fühlen wie Chanel, gibt es bei TV NOW zu sehen.

Die Punkte für Franks blumiges Dinner

Da freut sich der freundliche Florist

Die Punkte für Franks blumiges Dinner