MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Schnacken

Das perfekte Dinner: Bei Markus auf Borkum wir nicht geredet, sondern geschnackt

Ist das noch schnacken oder schon sabbeln?

Am vierten Tag der „Das perfekte Dinner“-Runde auf den Ostfriesischen Inseln kocht Markus auf seiner Heimatinsel Borkum. Der 46-jährige Verwaltungsfachangestellte ist auf der Insel geboren und somit ein echtes Borkumer-Urgestein. Er engagiert sich in der Lokalpolitik, ist Hobby-Foodblogger und spielt Theater. Aber eins kann er besonders gut: schnacken! Auf hochdeutsch: Der Markus redet sehr gern. Das merken seine Gäste während der Vorspeise dann auch. Der heutige Koch nimmt seine Gäste nämlich mit auf eine Reise durch seine Vergangenheit.

Wie die Gäste von Markus auf den kleinen Ausflug in seine beeindruckende Vergangenheit reagieren, seht ihr in dem Video.

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?