MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Dienstags-Kandidatin ist stolze Besitzerin von 450 Kochbüchern

Das perfekte Dinner: Bei Perfektionistin Lisa geht alles genau nach Rezept

Kandidatin Lisa ist leidenschaftliche Kochbuchsammlerin
Kandidatin Lisa ist leidenschaftliche Kochbuchsammlerin Tag 1 im Ruhrgebiet: Lisa 05:00

Der Ruhrpott ruft

Es ist wieder Zeit für eine neue Dinner-Woche. Dieses Mal findet der Kochspaß mit fünf siegeswilligen Kandidaten im Ruhrgebiet statt. Aufgenommen wurde das Spektakel vor den vorgeschriebenen Corona-Maßnahmen. Also alles ohne Desinfektionsmittel, Masken und Abstandsregeln.

Als erstes muss Dinner-Kandidatin Lisa ihre Kochkünste unter Beweis stellen. Die 34-Jährige ist verheiratet und seit 15 Monaten Mutter von der kleinen Charlotte. Die Hobbyköchin würde sich selbst als Perfektionistin beschreiben. „Ich bin gerne jemand, der sich hohe Ziele setzt und diese auch sehr streng verfolgt“.

Ob das gutgeht?

Da wundert es nicht, dass der Dinner-Tisch am Morgen gedeckt und dekoriert ist und der genaue Tagesplan bereits feststeht. Auch die Rezeptangaben nimmt die Tierliebhaberin ganz genau und achtet dabei auf jedes noch so kleine Milligramm, damit auch bloß nichts schiefgeht. „Eine Schwäche von mir ist, dass ich mich gerne in meinem Perfektionismus verrenne und dann zu einem strukturierten Chaot werde“. 

Zeigt sich Lisa an ihrem Dinner-Abend von ihrer chaotischen Seite? Die Antwort darauf und vieles mehr erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival