MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

In München wird gefeiert

Das perfekte Dinner: Bei Pia stimmt die Stimmung – und das schon am Montag

Das fängt ja gut an: Die Münchener Runde scheint trinkfest zu sein

Das perfekte Dinner hat selten so fidel angefangen. Die Münchener Runde scheint nett, lustig und vor allem trinkfest zu sein. Stolz präsentiert man die schon geleerten Flaschen – und da ist das Dessert noch in Vorbereitung. Irgendetwas muss Gastgeberin Pia richtig gemacht haben oder die Dinnerrunde scheint einfach zusammen zu passen. Gerade als Pia ihr Dessert anrichtet, hält es die Gäste nicht mehr auf den Stühlen: Singend tanzen sie in die Küche und besuchen die Montagskandidatin bei der Deko-Arbeit. Wenn das in dieser Woche so weitergeht – und davon gehen alle aus – kann das wohl noch heiter werden.

Welche Filmmusik von den Gästen geträllert wird, hört ihr in diesem Video.

Die Punkte für Amelies Fetisch-Dinner

Exoten-Bonus?

Die Punkte für Amelies Fetisch-Dinner