MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Zeitmanagement ist alles!

Das perfekte Dinner: Bei Steffen geht nichts ohne Planung und Struktur

Der Hobbykoch hat hohe Anforderungen an sich selbst
Der Hobbykoch hat hohe Anforderungen an sich selbst Finale in Stuttgart: Steffen 05:00

Eine essenstechnisch bunte Woche geht zu Ende

Das ging ja flott. In der Stuttgarter Dinner-Woche haben wir bereits den letzten Tag erreicht. Nach Nada, Fritz, Frank und Gözde steht nun Hobbykoch Steffen am Herd. Zu dritt wohnt der 40-Jährige mit seinem Verlobten Chris und dem gemeinsamen Hund in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Zusammen sind die Turteltäubchen bereits sechs Jahre und sie planen auch schon die gemeinsame Hochzeit. Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Grund für unseren Besuch, nämlich um einen Einblick in die Kochfähigkeiten des gut gelaunten Gastgebers zu bekommen.

Die Uhr tickt

Als Letzter im Bunde macht der Freitags-Kandidat sich bereits Sorgen um das richtige Timing. Genau wie seine Vorgänger will Steffen seinen Gästen das Essen nicht zu spät servieren. Die Sportskanone hat somit einen strikten Zeitplan im Nacken und deshalb auch alles auf Papier gebracht. Da kann doch nichts mehr aus dem Ruder laufen, oder?

Ob alles nach Plan bei Steffen läuft und wer diese Woche mit dem Titel und der Siegerprämie nach Hause geht, könnt ihr in voller Länge auf TVNOW sehen.

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?