MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Bei Wolfgangs Hauptgang ist Geduld angesagt

Die Gäste warten aufs Schwein
Die Gäste warten aufs Schwein Wolfgangs Iberico braucht länger 03:30

Gut Schwein will Weile haben: Die Gäste warten aufs Iberico

Trotz detaillierter Planung hat sich Wolfgang ein wenig mit der Zeit verkalkuliert. Seine Gäste müssen sich noch ein wenig in Geduld üben, denn nicht nur sein Karree vom Iberico-Schwein braucht noch Zeit, auch das Kartoffelgratin muss noch sage und schreibe für 45 Minuten in den Ofen. Die von Wolfgang anvisierte Uhrzeit von 21:10 für den Hauptgang wird er wohl nicht einhalten können. Und den Gästen knurrt der Magen, da sie von der Vorspeisen-Bouillabaisse nicht so recht satt geworden sind.

Wie Wolfgangs Gäste auf das unfreiwillge Kohldampf-Schieben reagieren, seht ihr im Video.

Susanne zieht knapp an Dennis vorbei

So wird Susanne bewertet

Susanne zieht knapp an Dennis vorbei