MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 4 in Würzburg: Benjamin

Das perfekte Dinner: Benjamin möchte beim Donnerstags-Dinner einen "Touchdown" holen

Benjamin ist Superbowl-Liebhaber
Benjamin ist Superbowl-Liebhaber Tag 4 in Würzburg: Benjamin 02:49

Donnerstags-Kandidat Benjamin kocht in der Dinner-Kitchen

Für die Vorbereitungen für das perfekte Dinner am Donnerstag lädt Benjamin zu sich nach Hause ein. Der 40-jährige Hobbykoch lebt mit seiner Frau und seiner Katze zusammen in Würzburg. Eingezogen sind die beiden Ende 2017 und fühlen sich seitdem dort pudelwohl.Trotz einer Menge Platz verlegt Benjamin sein Abendessen in die Dinner-Kitchen, um die vorgegebenen Abstände auch am Tisch einzuhalten. 

Benjamin findet American Football "unheimlich spannend"

Beruflich ist Benjamin Werbemittelhändler. Neben dem Kochen verbringt er seine Freizeit gerne mit Gesellschaftsspielen und American Football. Nein, der 40-Jährige spielt nicht selber auf dem Spielfeld, sondern schaut am liebsten auf dem Fernseher bei sich im Wohnzimmer zu. Aufgrund seiner Vorliebe für den Superbowl und die Ballsportart ist sein Donnertags-Menü ebenfalls amerikanisch angehaucht. 

Hobbykoch Benjamin war begeistert von Tobias’ Leistung vom Vortag. Kann er die Punkte seines Vorgängers toppen? 

Die Antwort und vieles mehr über den Donnerstags-Kandidaten erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW. 

Die ersten Punkte von Karlsruhe

Kevin sichtlich geschafft

Die ersten Punkte von Karlsruhe