MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Deftiges Menü bei Bernd

Das perfekte Dinner: Bernd liebt die österreichische Küche

Zwiebelrostbraten, Topfenknödel: Zu deftig für ein Sommer-Menü?

Vierter Tag an den Ufern der Alster. Die Hamburger Dinnerrunde trifft sich bei Bernd, beziehungsweise bei Samantha – je nachdem, wer an diesem Tag am Herd steht. Aber ob Bernd oder Samantha: Der Gastgeber liebt die deftige Küche Österreichs. Man darf gespannt sein, wie Zwiebelrostbraten und Topfenknödel bei Außentemperaturen von über 30 °C bei den Gästen ankommen werden. Bernd zittern jedenfalls schon vor Aufregung die Hände, denn er mag diese Hitze gar nicht.

Wie wohnt wohl eine echte Hamburger Dragqueen? Wer neugierig ist auf Bernds Hamburger Souterrain-Wohnung, der kann in diesem Video einen Blick hineinwerfen.

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?

Die erste Bewertung in der Koblenzer Dinner-Woche

Was bekommt Jakub für sein polnisches Dinner?