MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Bettinas Thunfisch löst Alarm aus – aber keine Begeisterung

Der Thunfisch bringt den Rauchmelder zum Piepen
Der Thunfisch bringt den Rauchmelder zum Piepen Wohl ein bisschen zu heiß geworden 02:19

Ein bisschen zu viel Hitze – meint nicht nur der Rauchmelder

Die Duisburger Frohnatur Bettina hatte in ihrem Menü einen Angstgegner: den Thunfisch. Das gute Filetsteak sollte schließlich perfekt gegart auf die Teller kommen. Dafür hatte die Gastgeberin die edlen Stücke vorher noch extra im Sous Vide-Becken gebadet und anschließend im Sesammantel scharf angebraten. Ein bisschen zu scharf, denn schließlich springt im Flur der Rauchmelder an und sorgt für ordentlich Unruhe, so dass Gast Fabio einspringen muss, um das laute Ding von der Decke zu holen. Derweil brutzelt der Thunfisch weiter. Leider verliert er auf dem Weg zum Tisch seinen von Bettina zunächst so bejubelten rosa Kern. Und graues Thunfischsteak löst bei den Gästen keine Begeisterungsstüme aus.

Wie die Gäste auf den Rauchmelderstress und das graue Thunfischsteak reagieren, seht ihr im Video.

Die Punkte für Ida

Wie kommt ihr veganes Dinner an?

Die Punkte für Ida