MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Bimmelbahn-Fahrer Robert hat das Glück auf seiner Seite

Alles in Butter beim Donnerstag-Kandidat?
Alles in Butter beim Donnerstag-Kandidat? Robert ist glücklicher Bimmelbahn-Fahrer 06:05

Alles in Butter bei Robert?

Am vierten Tag von "Das perfekte Dinner" in Wiesbaden ist Robert der Gastgeber. Der 55-Jährige ist grundsätzlich sehr zufrieden mit Job und Privatleben. Aber es gibt auch etwas, das ihn richtig auf die Palme bringt.

Robert hat den "besten Job der Welt"

Donnerstag-Kandidat Robert hat allen Grund, glücklich mit seinem Leben zu sein. Nach eigener Aussage hat der 55-Jährige den "besten Job der Welt": Er ist Bimmelbahn-Fahrer. "Ich habe nur gutgelaunte Menschen um mich herum, ich fahre den ganzen Tag mit einem großen Männerspielzeug durch die Gegend und am Ende des Monats überweist mir mein Chef dafür auch noch Geld", meint er.

Krümel in der Butter bringen Roberts seelisches Gleichgewicht durcheinander

Auch privat läuft's rund bei Robert. Zusammen mit Rauhaardackel Günther, der seinen Namen dem "Wer wird Millionär"- Moderator verdankt, und Lebensgefährtin Anke lebt er in einer schönen Wohnung im Zentrum der hessischen Landeshauptstadt. Dort herrscht vorwiegend Harmonie, es sei denn der leidenschaftliche Pfeifenraucher rastet mal wieder wegen ein paar "Krümel in der Butter" aus. Ob Robert bei seinem Dinner die Nerven behalten wird?

Parallelt zur Ausstrahlung können sie "Das perfekte Dinner" auch in Live-Stream bei TV NOW sehen.

Mareike gewinnt die Dinner-Meisterschaft

"Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll."

Mareike gewinnt die Dinner-Meisterschaft