MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Tag 1: Highlight

Das perfekte Dinner: Birgit und Steven entdecken Cindys Hobby

Birgit und Steven machen einen interessanten Fund
Birgit und Steven machen einen interessanten Fund Ein geheimnisvoller Schuppen 02:05

Die Potsdamer Runde ist sehr harmonisch

Der Hauptgang ist serviert am ersten Tag bei „Das perfekte Dinner“ in Potsdam. Wie es aussieht, sind alle glücklich mit dem bisherigen Menü von Cindy. Für Erik und Steven, die beide gerne Fisch essen, ist ihr Lachs ein Highlight. Aber nicht nur das: „Ich finde, dass wir schon sehr harmonisch sind. Ich glaube, wir sind da alle auf einer Wellenlänge“, sagt Margarete. „Ich finde die Stimmung mega, ich finde die Leute super zusammengesetzt, alle sehr herzlich“, merkt Steven zufrieden an. Eine gute Stimmung ist die wichtigste Voraussetzung für eine gute Woche. 

Für Cindy geht es wieder zurück in die Küche zu den Windbeuteln für die Nachspeise. Während die Gastgeberin ihr Dessert anrichtet, dürfen sich die anderen Kandidatinnen und Kandidaten im Haus umsehen. Steven und Birgit machen in Cindys Garten eine Entdeckung: die Motorräder im Schuppen! Neben den Rädern finden die beiden auch das eine oder andere Biker-Mode-Accessoire. Was sie da noch so alles finden, gibt es hier im Video zu sehen. 

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?