MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein wenig Ablenkung zwischen den Gängen tut gut

Das perfekte Dinner: Carmen schickt ihre Gäste in den Keller

Überraschungsparty? Weinprobe? Bei Carmen heißt es „ab in den Keller!“

Carmen will nicht, das sich ihre Gäste langweilen oder gar auf die Idee kommen, sie in der Küche zu nerven. Also schickt sie die vier Mitstreiter in den Keller – dort hat Carmen nämlich schon vorher ihren Mann Karl-Heinz versteckt. Die Gäste spekulieren, was sie dort unten erwartet: Eine Party? Eine Weinprobe? Was mit Schokolade? Doch es ist nur eine Dart-Scheibe und ein Schlagzeug. Karl-Heinz kann die vier Kandidaten zum Glück zu einer Runde Pfeilwerfen motivieren. Und ruckzuck ist die Wartezeit bis zum Hauptgang überstanden. Und die Gastgeberin hatte in der Küche ihre Ruhe.

In diesem Video könnt ihr einen Blick in Carmens ganz privaten Partykeller werfen – und ihren Ehemann kennenlernen.

Reicht dieses Menü für die Führung?

So schlägt sich Ayleen

Reicht dieses Menü für die Führung?