MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Vorschau Tag 1 in München

Das perfekte Dinner: Caroline ist die Porridge-Queen der Woche

Porridge-Fan Caroline lädt zum Dinner
Porridge-Fan Caroline lädt zum Dinner Eine Woche in München für den guten Zweck 01:14

Caroline wagt das Porridge-Experiment in der Hauptspeise

Eine Dinner-Woche für den guten Zweck! Diesmal geht es in die bayrische Landeshauptstadt nach München, wo sich unsere Hobbyköche am 25. RTL Spendenmarathon beteiligen. Der Gewinn von 3.000 Euro wird dann am Ende der Woche von den Münchener Kandidatinnen gespendet. 

Am ersten Tag sind wir zu Gast bei Caroline, die gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn in einem kleinen Häuschen in München lebt. Die 35-Jährige ist ein absoluter Porridge-Fan und hat ihre Liebe zum Haferschleim sogar zum Beruf gemacht. Vor ein paar Jahren hat sie ihr eigenes Porridge-Start-up gegründet. Sogar bei der Porridge-Weltmeisterschaft in Schottland hat Caroline teilgenommen. Dort hat sie einen Apfelstrudel-Porridge gezaubert, mit dem sie am Ende aber leider nicht gewonnen hat. Vielleicht kann sie ja diesmal die anderen Hobbyköche der Woche überzeugen? An ihrem Dinner-Abend darf der berühmte Haferschleim natürlich nicht fehlen. Ob ihren Gästen ein Pilz-Porridge zum Hauptgang schmecken wird?  

„Das perfekte Dinner“ auf TVNOW

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival