MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Eine große Liebe zur spanischen Insel

Das perfekte Dinner: Caroline nimmt ihre Gäste auf eine "kulinarische Reise nach Mallorca" mit

Es geht auf eine "kulinarische Reise nach Mallorca"
Es geht auf eine "kulinarische Reise nach Mallorca" Bei Caros Dinner wird Urlaub gemacht 03:23

Mallorca - die Insel der Genießer und Romantiker

Nach Angelikas ambitioniertem Dinner geht Caroline an ihrem Tag ganz schön die Pumpe. „Ich glaube, ich kann Pizza bestellen“, so die 43-Jährige eingeschüchtert. Aber Caro wäre nicht Caro, wenn sie so schnell aufgeben würde. Statt Lieferpizza gibt es nämlich ein echtes Schlemmermenü. Dazu nimmt sie ihre Gäste mit auf eine „kulinarische Reise nach Mallorca“. Natürlich dürfen bei so einem Menü die Tapas nicht fehlen. 

Und ganz nebenbei erzählt sie damit auch noch die Kennenlerngeschichte mit ihrem Mann. Den hat sie ganz klassisch auf Mallorca an einer Bar kennengelernt. Mittlerweile sind sie seit acht Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Noch mehr aus Caros Leben gibt es im Video zu sehen!

"Das perfekte Dinner " auf TVNOW

Ob Caro mit ihrem Mallorca-Menü es schaffen wird, Angelika von ihrem Punktethron zu werfen? Das erfahrt ihr auf TVNOW.

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen

Tag 1 in Koblenz: Jakub

Jakub ist ein Freund von spontanen Entscheidungen