MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Carsten lüftet sein Austernpilz-Geheimnis

Charmeoffensive in Carstens Küche
Charmeoffensive in Carstens Küche Austernpilze nur für Lilly 02:23

Vegetarisch kochen für Lilly? Carsten holt sich heimlich Unterstützung

Carstens Dinner läuft. Die Gäste werden vom „Tim Mälzer“ von der Nahe nicht enttäuscht. Höchstens Vegetarierin Lilly ist etwas verwundert, als Carsten ihr gesteht, noch nie in seinem Leben Austernpilze zubereitet zu haben. Das ist die Komponente, die er für Lilly anstatt des Rindfleischs in die Pfanne haut. Und sein Geständnis geht noch weiter: Da Carsten wirklich keine vegetarische Alternative in petto hatte, wollte er schnell umdisponieren – aber ihm fiel absolut nichts ein. In seiner Not, so gibt der Gastgeber Lilly gegenüber zu, hat Carsten sogar bei seiner Nachbarin (die mit Lilly befreundet ist) angerufen, um sie heimlich auszufragen, was seine Veggie-Mitstreiterin gerne mag. Lilly ist darüber recht verwundert. Irgendwie hätte sie es charmanter gefunden, wenn Carsten sich selbst Gedanken gemacht hätte oder sich von vorneherein einen Plan für einen vegetarischen Dinner-Kollegen gemacht hätte. Aber man kann wohl nicht alles haben – und die Pilze schmecken ihr tatsächlich prima.

In diesem Video könnt ihr Carsten bei seinem Austernpilz-Geständnis miterleben – und Lillys Reaktion darauf.

Auf TVNOW könnt ihr Carstens Dinner-Abend noch einmal in voller Länge miterleben – dort findet ihr die komplette Folge.

Die Punkte für André in Berlin

Tag 1 bei "Das perfekte Dinner" in Berlin

Die Punkte für André in Berlin