MO - FR | 19:00

Das perfekte Dinner: Chris' Gäste dürfen sich auf Fleisch vom High-Tech-Grill freuen

Chris schickt schnell noch die Frau zum Einkaufen
Chris schickt schnell noch die Frau zum Einkaufen Limo fehlt 00:43

Chris bekocht seine Gäste im schönen Meerbusch

Am zweiten Tag der "Das perfekte Dinner"-Woche rund um Düsseldorf heißt es für Chris: Ärmel hochkrämpeln und ran an den Herd. Heute gilt es für den 31-Jährigen, leckere Gerichte auf die Teller seiner Gäste zu zaubern. Der Tisch ist schon gedeckt, der Grill steht auch bereit. Seinem Koch-Abenteuer dürfte also nichts mehr im Wege stehen.

Die letzten Besorgungen werden gemacht - von Chris' Frau

Der selbstständige Handwerksmeister startet topfit und gutgelaunt in seinen Kochtag. Die besten Voraussetzungen für "Das perfekte Dinner"? Seine liebe Frau Conny macht sogar noch ein paar Besorgungen für ihn. Schließlich trinkt Sanya keinen Alkohol und für sie müssen jetzt noch schnell ein paar nicht-alkoholische Drinks her. Und auch der wunderschön gedeckte Tisch kann sich sehen lassen. Ob Conny da ihre Finger im Spiel hatte? Oliver, Jürgen, Sigrid und Sanya dürfen sich jedenfalls auf ein hübsches Ambiente in Chris' Wohnzimmer freuen. 

Chris' High-Tech-Grill kommt zum Einsatz

Doch da gibt es noch etwas, auf das sie sich freuen dürfen: Chris ist offensichtlich ein richtiger Fleischfan. Auf seinem Balkon steht ein moderner High-Tech-Grill, der heute Abend zum Einsatz kommen soll. "Hier wird heute Abend das Fleisch frisch gegrillt", verrät der 31-Jährige. Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Wird es den Gästen auch munden?

Chris' Dinnertag gibt's auch online bei TV NOW zu sehen. 

Die Punkte für Amirs Orient-Menü

Wie kommt Persische Küche an?

Die Punkte für Amirs Orient-Menü