MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Chris hat Großes angekündigt – jetzt muss er liefern!

Große Klappe, ungeduldig und chaotisch
Große Klappe, ungeduldig und chaotisch Finale bei Chris 03:27

Chaotisch, ungeduldig – und eine große Klappe

Finale in der Mode- und Kunstmetropole Düsseldorf. Am letzten Tag der Woche am Rhein kocht Christopher, genannt Chris. Der 22-Jährige wohnt noch bei seinen Eltern und ist in den vergangenen Tagen nicht gerade durch Bescheidenheit aufgefallen. Er selbst beschreibt sich als extrem ungeduldig und ziemlich chaotisch. Dass er eine große Klappe habe, gibt er offen zu. Letzteres ist seinen Mitstreitern nicht entgangen und deshalb ist sich die Runde einig: An diesem finalen Abend muss Chris liefern! Der jüngste Gastgeber der Runde ist zuversichtlich und selbstbewusst: „Die kriegen heute ein Fine-Dining-Menü“. Ob seine Gäste das abends auch so sehen, wird sich zeigen.

Wer einen Blick in Chris´ Zuhause werfen möchte, kann das in diesem Video tun.

Aykuts Konzept geht nicht auf
Aykuts Konzept geht nicht auf Rocken, nicht Kochen! 01:10
Aykuts Konzept geht nicht auf

Rocken, nicht Kochen!

Aykuts Konzept geht nicht auf