MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Doch nicht so einfach, so ein Dinner

Das perfekte Dinner: Christoph kommt rasant ins Schleudern

Zwischendurch ein Zigarettenpäuschen? Keine gute Idee!

Christoph gibt sich bei seinem Dinner ziemlich cool und selbstbewusst. Zwischen Vor- und Hauptspeise gönnt er sich sogar eine Zigarettenpause. So ein perfektes Dinner ist doch für einen routinierten Hobbykoch wie Christoph kein Akt! Der vierte Gastgeber der Runde scheint das perfekte Dinner ganz schön auf die leichte Schulter zu nehmen. Ob er sich da nicht mal überschätzt? Vielleicht hätte er sich nicht so sehr auf seine Küchentechnik verlassen sollen.

Alles perfekt? Wie Christoph doch ziemlich in Stress gerät, könnt ihr im Video miterleben.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?