MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Claudia ist ein großer Fan der römischen Antike

"Wir sind große Rom-Fans"
"Wir sind große Rom-Fans" Wohnen wie im römischen Tempel? 01:15

Ein vielversprechendes Dinner wartet auf Claudias Gäste

An Tag drei befinden wir uns in Gordola, wo Claudia ihre Gäste bekochen wird. Aber man könnte glatt meinen, man sei in Rom gelandet, wenn man sich Claudias Einrichtung mal genauer anschaut. Das hat einen guten Grund: Die 55-Jährige und ihr Mann sind bekennende Fans der römischen Antike. Literatur, Essen Kultur – die beiden können kaum genug davon bekommen. Im Video bekommt ihr schon mal einen kleinen Einblick in ihr Zuhause. 

Und auch Claudias Dinner könnte ein römisches Motto haben. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Sieg mit einem Punkt Unterschied

Knappe Kiste im Allgäu

Sieg mit einem Punkt Unterschied