MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Cooler Zumba-Flashmob bei Laura

Cooler Zumba-Flashmob in Lauras Hansehaus
Cooler Zumba-Flashmob in Lauras Hansehaus Überraschung beim Begrüßungs-Sekt 01:39

Heiße Rhythmen in historischem Gemäuer

"Das perfekte Dinner" bei Laura: Zur Begrüßung in ihrem historischem Lübecker Hansehaus hat die Gastgeberin nicht nur Sekt bereitstehen, sondern auch ihre gesamte Zumba-Gruppe. So viel Spaß und coole Rhythmen hätten die Gäste an diesem Abend nicht erwartet!

Überraschung bei Laura: Plötzlich kommen Tänzer aus dem Keller

Ob Laura diese Begrüßung so geplant hat? Als ihre Gäste im großen Empfangs-Flur ihres Lübecker Hansehauses aus dem 16. Jahrhundert stehen und den Begrüßungs-Sekt genießen, öffnet sich plötzlich die Kellertür. Lauras Gäste staunen nicht schlecht: Eine beeindruckend große Menge fremder Menschen in Fitness-Kleidung strömt in den Raum, begleitet von poppiger Musik, und beginnt zu heißen Rhythmen eine Zumba-Tanz-Einlage zum Besten zu geben. Da Laura beruflich als Zumba-Trainerin arbeitet, wäre das vielleicht vorauszusehen gewesen. Aber in dieser Größenordnung haben die Gäste einen solchen Flashmob wohl nicht erwartet.

In Sekundenschnelle kocht die Stimmung in dem historischen Gemäuer. Julia und Jessica reihen sich begeistert ein und verbrennen vor Lauras katalanischem Menü noch schnell ein paar Kalorien. Nach einem tosenden Applaus verschwinden die Tänzer hinterher alle wieder im Keller, als wären sie nie da gewesen. "Wo kamen die alle her, Mensch?", fragt André begeistert. "Tja, ich habe halt einen großen Keller", meint Laura lachend. Und sie hat offenbar für diesen Abend bei ihren Gästen das Eis erfolgreich gebrochen.

Bei TV NOW könnt ihr Lauras Zumba-Flashmob noch einmal miterleben.

Die Punkte für Miriam

Ohne viele Worte

Die Punkte für Miriam