MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Worauf habe ich mich da bloß eingelassen?"

Das perfekte Dinner: Dagmar konnte es kaum abwarten, bei einem echten Ruhrpott-Dinner mitzumachen

Dagmar experimentiert gerne beim Kochen
Dagmar experimentiert gerne beim Kochen Tag 3 im Ruhrgebiet: Dagmar 02:40

Dagmar ist Ehefrau, Mutter und Oma

An die Töpfe, fertig, los! Dagmar ist schon ganz heiß auf ihr Dinner-Spektakel. Am Mittwoch setzt die 59-Jährige ganz auf traditionelle Küche und hofft damit, den Sieg diese Woche zu erringen. In erster Linie ist die Hausfrau aber beim „Perfekten Dinner“ mit von der Partie, um bei dem ganzen Spaß überhaupt dabei zu sein und das Dinner selbst hautnah mitzuerleben. 

Kandidatin Dagmar ist eigentlich keine Backmaus

Bei den Vorbereitungen beginnt die Hobbyköchin mit der Nachspeise. Auf dem Speiseplan steht dabei „Cheesecake trifft Himbeertraum“. „Das ist ein Kuchen, der eigentlich idiotensicher ist“, verrät die 59-Jährige. 

Hat sich die Hobbyköchin möglicherweise doch übernommen? Die Antwort erfahrt ihr auf TVNOW.

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival

Einigkeit bei den Damen

Mathias' Punkte für sein Ananasfestival