MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein Prosit auf Bernies Dinner-Abend!

Das perfekte Dinner: Das Finale bei Bernie wird alles andere als trocken

Getreu dem Motto: „Das ist nicht die letzte Flasche, die heute geöffnet wird“

Ostfriesisches Finale bei „Das perfekte Dinner“. Der Ostfriese an sich spuckt ja bekanntlich nicht rein, und auch wenn Bernie eigentlich Schwabe ist, schenkt er bei seinem Dinner ordentlich einen ein. Oder zwei, oder drei. Ein perfekt gebratenes T-Bone Steak muss schließlich schwimmen. Die Stimmung ist an diesem Final-Abend jedenfalls bombig – bis hin zu „Dinner for one“-Parodien. Wenn jetzt auch noch das Essen stimmt, sieht es für Bernie punktemäßig gar nicht so schlecht aus.

In unserem Video könnt ihr mitlachen – Prost Finale!

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?

Franks Dinner-Punkte

Wie viele Punkte erhält das exklusive Fleisch?