MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Gäste bestaunen Lenas Kleiderschrank

Das perfekte Dinner: “Das ist doch eher Shopping Queen”

Es ist an der Zeit zu staunen

Nach der Vorspeise lässt Lena ihre Gäste das Haus begutachten, während sie das Geschirr abräumt und alles für den Hauptgang anrichtet. Michael und Stefan lassen sich das nicht zweimal sagen und schauen sich in Lenas Eigenheim um. Und Überraschung, es dauert nicht lange, bis die zwei Kandidaten auch das Ankleidezimmer der 25-jährigen Eventmanagerin gefunden haben. “Wow, das ist doch eher Shopping Queen”, staunt Michael, als er die nach Farben sortierten Kleidungs- und Schmuckstücke sieht. Sofort holen die beiden auch Aykut und Iris dazu: “Das Ankleidezimmer ist so groß wie die Küche.” 

Iris ist auch erstaunt und findet direkt die passenden Worte: “Mein Mann würde ausrasten. Er würde denken, Alter, hast du einen Schuss? Guck mal, Louis Vuitton, das ist ja irre!” Die Kandidaten scherzen, was sie mit einem so großen Kleiderschrank machen würden. “Ich würde das alles rausreißen und ein paar Boxsäcke hinhängen”, lacht Aykut. In der Zwischenzeit hat Lena schon fast alles fertig vorbereitet und kann endlich den Hauptgang anrichten. 

Woher Lena das ganze Geld hat? Erfahrt ihr vielleicht bei TVNOW.

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?

Nochmal tolle Punkte für Meike

Ob das für den Sieg in Aachen reicht?