MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

In München wird's volkstümlich

Das perfekte Dinner: Das Küken der Runde bittet zum Trachten-Abend

Laura ist ein waschechtes Münchener Madl
Laura ist ein waschechtes Münchener Madl Das Küken der Woche lädt zum Dinner 02:20

Laura ist ein waschechtes Münchener Madl

Am vierten Tag des Spendenmarathon-Dinners in München geht es zur jüngsten Kandidatin der Woche. Laura lebt gemeinsam mit ihrem Freund Tim in einer schnuckeligen Wohnung in der Münchener City: „Ich bin froh, dass ich mit ihm hier wohne und dass wir uns diesen Traum ermöglichen konnten“, so die 23-Jährige stolz auf ihre erste Wohnung. 

Ihr Motto für den Abend lautet „Der getrüffelte Herbst“. Doch nicht jeder ihrer Mitstreiterinnen kann mit diesem Menü etwas anfangen. Alexander mag Trüffel nämlich leider gar nicht. Ob Laura bei ihm doch dennoch die Kurve kriegt? Vielleicht macht sie es mit ihrem Dresscode für den Abend wieder wett, denn wie es sich für ein waschechtes Münchener Madl gehört, kommen an diesem Abend alle in Dirndl und Tracht.  

Ganze Folgen "Das perfekte Dinner" auf TVNOW

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?

Finale Punktevergabe

Wer ist der Aschaffenburger Meisterkoch?