MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Zu Gast bei einem Winzer

Das perfekte Dinner: David hat in seiner Küche keinen Plan

David ist eher ein sanfter Spontan-Koch

Zünftiger geht es nicht im Mainspitzdreieck: David ist seines Zeichens Winzer, kennt sich also mit den guten Tropfen bestens aus, die seine Heimatregion zu bieten hat. Davon werden natürlich auch seine Gäste profitieren. Ob das mit dem Menü des 29-Jährigen auch so gut klappt wie mit dem Wein, wird sich zeigen – einen Plan hat er nämlich nicht. Lieber geht David einkaufen und kocht dann spontan das, was ihm zu seinen Einkäufen einfällt. Daher hat er in sein Menü auch nur einzelne Zutaten hineingeschrieben. Die Gäste müssen sich also überraschen lassen

Wer mal einen Blick in Davids Männer-WG werfen möchte, kann das in diesem Video tun.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?