MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Dennis hatte einen Unfall - Kann er noch kommen?

Wo ist Dennis?

Letzter Tag bei "Das perfekte Dinner". Patrick bereitet schon einmal seinen Aperitif vor - einen Limoncello mit Pfirsichnektar auf Trockeneis. Alle Gäste sind angetan. Alle bis auf Dennis. Der ist nämlich noch gar nicht da. Und während noch gerätselt wird, wo er denn bleibt, klingelt das Telefon. 

Entwarnung - verletzt ist er nicht

Dennis ruft an. Er hatte einen Unfall, gibt aber gleich Entwarnung. Verletzt ist er nicht. Doch jetzt muss er erst einmal auf die Polizei warten und das kann dauern. Die anderen Gäste machen sich natürlich auch Sorgen um Dennis. "Aber ihm geht's gut?", vergewissert sich Eva noch einmal. "Ja, er klang wohlauf", berichtet Patrick. 

Nichtsdestotrotz beginnen die vier verbliebenen Herrschaften mit dem Essen, hoffen aber, dass Dennis später noch zu ihnen stoßen kann. 

Wie der Abend verläuft, kann man auch bei TV NOW ansehen

Fritz übernimmt die Führung im Ruhrgebiet

Viermal acht Punkte

Fritz übernimmt die Führung im Ruhrgebiet