MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Denny präsentiert einen ganzen Tisch voller Essen

Denny steht gerne mal im Rampenlicht
Denny steht gerne mal im Rampenlicht Der erste Tag am Bodensee bei Denny 02:46

Nicht typisch deutsch: Denny serviert haufenweise Tapas

Die Bodensee-Woche beim perfekten Dinner beginnt im schönen Konstanz. Es treten drei Deutsche, eine Österreicherin und eine Texanerin gegeneinander an. Der erste Kandidat heißt Denny, ist 46 und schon ganz schön viel in der Welt herumgekommen. In der Berufswelt übrigens auch: Denny war Radiomoderator in Spanien, Bäcker und Optiker in Deutschland. Er wohnt zwar am pittoresken Bodensee, fühlt sich auf den Kanaren aber auch zuhause. Das ist auch der Grund, warum Denny seinen Gästen als Hauptgang spanische Tapas servieren möchte – und zwar einen ganzen Tisch voll! Wie wohl die Gäste auf diese ungewohnte Anrichte-Art reagieren werden?

In diesem Video lernt ihr den ersten Kandidaten der Bodensee-Woche näher kennen.

Wie zufrieden waren ihre Gäste?

Die Punkte für Leas Dinner

Wie zufrieden waren ihre Gäste?