MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner: Der Profi gibt sich zu erkennen

Der Profi enthüllt sein wahres Ich
Der Profi enthüllt sein wahres Ich Darauf haben alle gewartet 02:48

Eine Woche wurde gerätselt: Wer ist der Profi?

Es ist jedes Mal wieder eine spannende Frage "Wer ist der Profi?". Auch diese Woche rätselten und orakelten unsere Kandidaten eifrig rund um den Dinnertisch, um den Einen oder die Eine zu finden. 

Alles sind sich einig: Oli muss es sein

Gastgeberin Jelena stellt nach ihrem Abendessen die Frage aller Fragen: "Was sind eure Tipps, wer glaubt ihr, ist der Profi?" Und siehe da, unter den Kandidaten herrscht Einigkeit: Oli muss der Profi sein. Und was sagt der angebliche Fleischereifachverkäufer selber? Oli sagt erst mal nix und gibt dann aber zu "Ich bin der Profi und habe euch eine ganze Woche angelogen". Im richtigen Leben heißt er Philipp und leitet das Restaurant in der "Villa Contessa" in Bad Saarow. 

Aber da wäre ja noch eine Frage, die es zu klären gibt: Wer hat das "perfekte Dinner" gewonnen?

Ob Philipp seine Profikünste ausspielen konnte, seht ihr im Video oder bei TV NOW


Tolle Punkte für Christiane

Der künstlerische Überschwang hilft

Tolle Punkte für Christiane