MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Wie es wohl bei ihm zuhause aussieht?

Das perfekte Dinner: Detlef ist ein großer Fan der ayurvedischen Ernährung

Zu Gast bei Till Lindemann?

An Tag drei geht es nach Neulußheim zu Detlef – oder wie er sich vorstellt: Till Lindemann. Die Ähnlichkeit zum "Rammstein"-Frontmann ist wirklich nicht zu übersehen. Die beiden könnte man doch glatt verwechseln! Aber Spaß beiseite. Natürlich kocht er heute als Detlef, der von Beruf Personal Trainer ist und jetzt das perfekte Dinner rocken will.

Detlef ist ein ayurvedischer Hobbykoch

Neben seinem Beruf als Personal Trainer ist der 52-Jährige auch Ayurveda-Kochcoach. „Es schmeckt, es tut gut“, und damit ist schon viel getan, oder? Detlef meint: „Wenn du etwas auf dem Teller siehst und erkennen kannst, woher das kommt, dann hat das schon was mit Ayurveda zu tun.“ So einfach ist das also. Und auch bei Detlef zuhause sieht man, dass die indische Heilkunst sein Leben prägt. In seiner Dekoration finden sich mehrere kleine Buddhafiguren wieder.

Vor der Aufregung schützt ihn das aber nicht. Allerdings hat er auch allen Grund zur Aufregung, denn vorbereitet hat er bisher noch gar nichts. Dafür muss man wohl auch erstmal die Nerven haben. Aber Detlef bleibt ja noch genug Zeit, um das perfekte Dinner für seine Gäste zu kochen.

Und wie sich Detlef beim Kochen schlägt, könnt ihr in der ganzen Folge bei TVNOW sehen.

Frank ist in herbstlicher Stimmung

Tag 3 in Stuttgart: Frank

Frank ist in herbstlicher Stimmung