MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Das perfekte Dinner: Diana sucht hier den Mann fürs Leben

Ein Aufruf an alle Feinschmecker und Romantiker

Mittwochskandidatin Diana aus Ayenwolde will nicht nur das Dinner, sondern auch ein Herz für sich gewinnen. Dieser Mann soll am besten von ihr und ihren Kochkünsten so begeistert sein, dass er sich sofort auf den Weg nach Ostfriesland macht.

Wer will ein "Bratkartoffel-Verhältnis" mit Diana?

Humor sollte er haben, das Landleben schätzen und ein Genussmensch sein.So stellt sich Diana ihren perfekten Begleiter vor. Knapp 15 Jahre lebt sie jetzt schon alleine. Nur Hündin Bella leistet ihr Gesellschaft in ihrem Eigenheim. Eigentlich will die 57-Jährige nicht aktiv auf die Suche gehen, aber wer ist in den kommenden, kalten Wintermonaten nicht gerne zu zweit? Vielleicht trifft sie ja hier denn Mann fürs Leben.


Denn manchmal würde Diana schon gerne für Zwei anstatt nur für sich alleine kochen. Gerade wo sie so viele gute Ideen hat. Ein von ihr so liebevoll genanntes "Bratkartoffel-Verhältnis" wäre genau das Richtige. Jemand, der gutes Essen schätzt und gerne Essen geht. Auch wenn die Powerfrau auf taff tut: "Manchmal fehlt das einfach", gesteht sich Diana am Herd dann doch ein.


Wenn ihr Interesse habt, Diana persönlich kennenzulernen, dann könnt ihr das HIER tun.


Wie allerdings Dianas Menü bei den anderen ankommt, seht ihr in voller Länge auf TV NOW.

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie fanden Gözdes Gäste das türkische Dinner?