MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Bernd hüllt sich in Schweigen

Das perfekte Dinner: Einer von Diaras Gästen hat ein großes Geheimnis

Erstes Beschnuppern bei Diara: Bernd will seinen Beruf nicht verraten.

„Das perfekte Dinner“ in Hamburg läuft für die erste Kandidatin der Woche Diara recht glatt. Die Gruppe scheint sich auf Anhieb gut zu verstehen, das erste Beschnuppern scheint zu funktionieren. Nur einer hüllt sich bei der Frage, wer welchen Beruf ausübt, in geheimnisvolles Schweigen: Bernd. Der 35-Jährige möchte seine Mitstreiter lieber damit überraschen, womit er seinen Lebensunterhalt verdient. Installateur oder Bäckereifachverkäuer wird es dann wohl nicht sein. Diara und ihre anderen Gäste sind schon mächtig gespannt.

Die neue Dinnerrunde lernt sich kennen: In diesem Video könnt ihr ihnen dabei zusehen.

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?

Thorstens Nobel-Dinner

Wissen die Gäste Luxus zu schätzen?