MO - FR I 19:00

Das perfekte Dinner

 

Das perfekte Dinner: Die Dinnerwoche in einem Satz

So beschreiben die Kandidaten ihre Woche
So beschreiben die Kandidaten ihre Woche Jeder hat nur einen Satz 01:46

Jeder hat nur einen Satz - so war meine Dinnerwoche

Andrea hat eine Idee für ihre Mitstreiter: Jeder soll einen Satz finden, der seine ganz persönlcihe Dinnerwoche beschreibt.  

Mein schönstes Dinnererlebnis

Viel Spaß bei "Das perfekte Dinner"
Viel Spaß bei "Das perfekte Dinner" © VOX

Kommt, wir bilden jetzt einen Satz zu dieser Woche", fordert Andrea ihre Mitstreiter auf. Micky spinnt den Gedanken weiter: "Was haltet ihr davon, wenn jeder sich einen Satz überlegt, was das Dinner für ihn gewesen ist. Das Erlebnis diese Woche, der Moment." Micky hat auch schon eine Idee: "Mein Jakobsweg zum Herd." Alle lachen, denn Mickys Dinner war für ihn eine echte Reise und Herausforderung. Auch die anderen Gäste schreiben nun ihre Sätze über ihre Woche auf. Henning schreibt: "Diese Woche war eine Herausforderung, die zu einer großen Party wurde." "Eine Woche voller Freude, viel Spaß, tollem Essen, super Menschen fürs Herz gewonnen", so lautet der Satz von Johannes. Sarina fasst ihre Woche so zusammen: "Essen verbindet, danke, dass ihr meinen Weg gekreuzt habt."  Und Andrea gibt ihren Gästen mit: "Mi Casa e tu Casa. Ich bin, wie ich bin. Einfach mit fünf neuen Menschen in meinem Leben." Die Runde ist sich einig: Diese Woche war etwas ganz Besonderes. 

Männer, die auf Würstchen starren

Wursten will gelernt sein

Männer, die auf Würstchen starren