MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich glaube, es war etwas überheblich von mir, mich anzumelden und zuzusagen"

Das perfekte Dinner: Die zwei Gs des Sven - Grillen und Gin

Schuhsammler, Gin-Liebhaber und Grill-Fan
Schuhsammler, Gin-Liebhaber und Grill-Fan Tag 3 im Bergischen Land: Sven 04:59

Auf geht es zum zweifelnden Mr. Gin

Die wilde Fahrt durch das Bergische Land geht weiter. Am Mittwoch machen wir einen Zwischenstopp in Wuppertal. In der größten Stadt der Region wohnt Kandidat Sven. Der aufgeschlossene Erzieher wohnt nicht alleine, sondern mit Frau, Kindern und zwei Hunden zusammen. Eins hat der Hobbykoch schon von sich preisgegeben, nämlich seine Sammelleidenschaft für die farblose Spirituose Gin.

Der Kampf mit dem Kürbis

Ebenfalls wissen die anderen Dinner-Kandidaten, dass der 36-Jährige eine Vorliebe für Schuhe, Tiere und die unterschiedlichsten Grillgeräte hat. Letzteres kommt ebenfalls an Svens großem Abend zum Einsatz. „Wir sind Wind- und Wettergriller, der läuft von Januar bis Ende Dezember“, verrät der Zweifach-Papa. Nicht nur der Grill wird bei seinem Menü eine große Rolle spielen, sondern auch ein rundes Gemüse. Der Kürbis zieht sich bei Sven wie ein roter Faden durch sein Menü.

Wie stehen die Gäste zu dem Kürbis-Menü? Und warum wird Sven schon bei seinen Vorbereitungen so emotional? Die Antwort darauf erfahrt ihr in voller Länge auf TVNOW.

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?

Das Finale in Erfurt

Wer gewinnt die Jubiläumswoche beim "Perfekten Dinner"?