MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

"Ich gehe in kein Steakrestaurant mehr, das kriege ich zu Hause besser hin"

Das perfekte Dinner: Dienstags-Gastgeber Timo ist ein eingefleischter Barbecue-Fan

Timo ist stolzer Besitzer von drei Grills
Timo ist stolzer Besitzer von drei Grills Tag 2 in Hamburg: Timo 03:44

Die Dinner-Woche an der Elbe wird feurig

Der zweite Tag in Hamburg ist angebrochen. Der 30-jährige Timo muss sich nach Hotelleiter Djawad in der Kochrunde beweisen. Der Hobbykoch lebt zusammen mit Freundin Sabrina und Welpe Barney am Rande der Stadt. Bei der Besichtigung von Timos Behausung fällt direkt die gut befüllte Bar mit alkoholischen Getränken auf. „Ich glaube, es wäre schlimmer, wenn die alle leer wären“, rechtfertigt sich der Gastgeber. Was nicht ist, kann ja noch werden. Schließlich erwartet er vier Gäste mit ordentlich Durst an seinem Dinner-Abend.

An den Grill, fertig, los!

Timo ist ein echter Barbecue-Fan und Fleisch-Liebhaber. Deswegen wundert es niemanden, dass der Hobbykoch einige Komponenten seiner Dinner-Gänge auf seinen heiß geliebten Grill-Geräten brutzelt. So ist zumindest der Plan! Schwierig wird es dann nur, wenn man überraschend erfährt, dass einer seiner Gäste sich rein pflanzlich ernährt. Jetzt muss der 30-Jährige improvisieren ...

Wie kommt sein Barbecue-Menü bei Timos Gästen an? Die Antwort darauf erfahrt ihr auf TVNOW.

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?

Finaltag in Hamburg

Wie viele Punkte bekommt Veganer Enrico?