MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Mit Tequila steigt die Stimmung

Das perfekte Dinner: Disco-Fieber in Sebastians Partykeller

Tequila vor dem Dessert löst die Zungen

Sebastian hatte es schon dezent im Vorfeld angedroht: An seinem Mannheimer Dinner-Abend will er die Mädels betrunken machen. Dazu führt er listig die vier Damen vor dem Dessert in seinen stilechten Partykeller und schmeißt die Discokugel an. Zu den Klängen von „Saturday Night Fever“ gibt der Hausherr einen aus: Tequila. Da macht Sebastian offenbar keine halben Sachen. Die Gäste lassen sich nicht lange bitten und ziehen mit. Dafür muss sich der Gastgeber später aber auch intime Fragen am Dinner-Tisch gefallen lassen. Tequila vor dem Dessert baut eben Hemmschwellen ab – und macht neugierig.

Was die Damen von ihrem Gastgeber denn so genau wissen wollen, seht ihr in diesem Video.


Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?

Die Punktevergabe am Donnerstag

Wie sieht die Bewertung für Susis Kochkünste aus?