MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Ein Nest für das Pflegekind

Das perfekte Dinner: Dominik sucht seine Ruhe im Allgäu

Dominik und sein Mann warten auf ein Pflegekind
Dominik und sein Mann warten auf ein Pflegekind Hoffnung auf ein Familienleben 06:58

Stadtleben ist nichts für Dominik

Eine wilde Meute kann Dominik nicht gebrauchen. Er sehnt sich nach Ruhe und Weite und die findet man im Allgäu natürlich reichlich. Und wo so viel Platz ist, kann man sich das Leben auch in einer größeren Familie vorstellen, wie er im Video erklärt.

Ein Rückzugsort für Städtehasser Dominik

Der Hausmann hat es gerne gemütlich in seinem Bauernhaus. Das ist mindestens 300 Jahre alt und wurde von dem 29-Jährigen mit viel Liebe eingerichtet. Hier kann er sich schon seit mehreren Jahren von dem Stress der Menschmassen in den Großstädten erholen. 

Nun hat er in Erwartung von baldigem Familienzuwachs seinen Job an den Nagel gehängt und möchte mit seinem Mann ein Pflegekind adoptieren. Das kann er dann auch mit seiner dreijährigen Kocherfahrung beglücken und seine Fähigkeiten heute schon mal in der Dinner-Runde beweisen.

Wir küren die Rosenheimer Sieger

Einmal sammeln und bewerten!

Wir küren die Rosenheimer Sieger