MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Ravioli sind hin!

Das perfekte Dinner: Annas klebrige Nudel-Katastrophe

Nervenprobe Ravioli: Anna kriegt die Pasta-Krise

Anna war doch so optimistisch: Doch was da auf dem Backpapier klebt, kann man nach dem Runterfummeln beim besten Willen nicht mehr Ravioli nennen. Da hilft nur noch ein Stoßgebet – oder beherztes Fluchen. Letzteres hören die Gäste bis ins Esszimmer und ahnen Schlimmes. Ist für Anna das Dinner jetzt gelaufen und ihre gute Stimmung dahin? Aber vielleicht kann man ja noch etwas retten? Oder muss Anna jetzt alles neu machen? Eine solche Katastrophe wünscht man doch keinem Dinner-Konkurrenten.

Viel Verzweiflung in der Küche, viel Mitgefühl unter den Gästen. Wie Anna versucht, ihren Hauptgang doch noch heil auf die Teller zu bringen, könnt ihr im Video miterleben.

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze

Eine Reise durch den Orient

Bei Ashraf geht es vor allem um Gewürze