MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Happy Birthday, Doris!

Das perfekte Dinner: Doris´ doppelter Ehrentag

Heute kocht ein Geburtstagskind

Am dritten Tag auf den ostfriesischen Inseln wird „Das perfekte Dinner“ von Doris serviert. Sofern sie zum Kochen kommt bei all den Gratulanten, die ständig bei ihr vor der Tür stehen oder anrufen. Doris wird nämlich ausgerechnet an ihrem großen Dinner-Tag 71. Da kann dann schon einmal etwas durcheinander geraten. Wie gut, dass Doris sich an ihrem himbeerroten Faden durchs Menü hangeln kann. Die Himbeere zieht sich nämlich einmal durch jeden Gang. Aber Doris ist erfahren und routiniert genug, um trotz Geburtstags-Stress alles gut zu meistern. Schließlich war es schon immer ihr Traum, einmal beim „Perfekten Dinner mitzumachen.

Wie sich das Geburtstagskind Doris in ihrer Küche auf Borkum so schlägt, seht ihr im Video.

Wie kommt das "Sternemenü" bei den Gästen an?

Die Punkte für Lars

Wie kommt das "Sternemenü" bei den Gästen an?